ÜBER MICH

Mehrwert

Der Mehrwert besteht darin, zu lernen seinen Fokus zu verändern und neu auszurichten, die Energie von sich und anderen Leuten zu spüren, die eigene Wahrnehmung bewusst zu kontrollieren, sowie seine Vision zu finden.

Dies ist wohl mit eines der größten Dinge die man sich vorstellen kann. Wenn man dies bewusst umsetzt, kann man in seinem Umfeld besser agieren und seine Gewohnheiten so optimieren, dass man sich sein perfektes Leben modellieren kann.

Geschichte

Als ich mit 15 Jahren nach 9 Schulwechseln die Schule verließ, dachten alle, dass nicht sehr viel aus mir werden wird. Die einzigen, die das nicht dachten, waren meine Mutter und ich. Mit 16 Jahren hatte ich mir eine Brand mit mehr als 10000 Followern aufgebaut und habe eine Weiterbildung zum Filmeditor absolviert. Mit 17 habe ich mich auf die Beratung von Firmen im Marketing spezialisiert und war Social Media Manager für eine EU-weit tätige Firma. Mit 18 habe ich durch meine Weiterbildungen im Bereich Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung gelernt, wie wichtig es ist, eine Vision zu haben. Und hier stehe ich jetzt...

Dienstleistungen

Derzeit beschränken sich meine Dienstleistungen auf die beiden oben angeführten Seminare GetAVision, ein 8-stündiges Seminar für Fokus, Energy, Ziele usw. Mein  Workshop Milleniums ist eine angepasste 3-stündige Version von GetAVision für Schüler, in der wir uns gemeinsam Anschauen, was die Schüler wollen und wie sie es am umsetzen können.